shadow_left
Logo  
Shadow_R
   
Sturm nun zum Orkan ausgewachsen Drucken E-Mail
Donnerstag, 13. Dezember 2007

Hallo an Alle,

im Moment heißt die Defise "bitte warten". Auf Laserers Seite konnte ich entnehmen, daß der Sturm sich nun zum Orkan entwickelt hat und man nicht mehr aufrecht draußen stehen kann. Das muss ja im Inneren des Zeltes eine fürchterliche Lärmkulisse sein. Sie sind aber Gott sei Dank alle Wohlauf.

Nach der arktischen Wetterseite "Weather Underground.com", die sehr schwer zu definieren ist (leider bin ich keine Meteorologin) sehen die Aussichten auch für Morgen nicht rosig aus. Erst am Samstag ändert sich die Farbschattierung für die Windgeschwindigkeit. Nun heißt es die Ruhe bewahren, denn am Wetter kann man nichts ändern.

Schöne Grüße an Alle von Christine 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 1. Januar 2008 )
 
< zurück   weiter >
 
   
 
Advertisement