shadow_left
Logo  
Shadow_R
   
Basislager erreicht Drucken E-Mail
Donnerstag, 6. Dezember 2007

An alle "Mitfieberer"

Thomas ist gestern nachmittag mit der Fluggesellschaft ANI in einer Illjushin 76 in Patriot Hills (3060 km von Punta Arenas entfernt) gelandet. Anschließend ging es mit einer Twin Otter von ANI weiter ins Basislager. Der Weitertransport aller Teilnehmer ins Basislager erfolgte in zwei Gruppen. Gestern abend hat er schon sein Zelt aufstellen können. Er war ganz begeistert von dem Hinflug über die Ellsworth Mountains. Die Eisflächen und die Berge müssen phantastisch aussehen, den ganzen Tag scheint die Sonne und die Ruhe ist einmalig. Er war am Telefon gestern sehr beindruckt von der Landschaft. Die Wetteraussichten sind gut, somit werde ich ihm die Daumen drücken, dass alles klappt für die Gipfelbesteigung.

Ich melde mich beim nächsten Anruf und teile hier allen Interessierten die neuesten Nachrichten  mit.

Viele Grüße an alle "Mietfieberer"

Christine, die Zuhause die Stellung hält. 

 
Flug über die Ellsworth Mountains

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 1. Januar 2008 )
 
< zurück   weiter >
 
   
 
Advertisement