shadow_left
Logo  
Shadow_R
   
Soft Landing - Punta Arenas Drucken E-Mail
Geschrieben von Tomsky   
Sonntag, 2. Dezember 2007

Gestern Mittag in Santiago bei 25Grad! Die Wartezeit mitein paar Bier überbrückt, dann Weiterflug in den Süden nach Punta Arenas. Kurz nach Mitternacht angekommen. Dann zum Hotel. Walter und Christian waren noch wach. Gegen zwei Uhr sind wir ins Bett. Heute ist Briefing bei der ANI und das Gepäck wird gewogen. Alle sind zuversichtlich, dass es bereits morgen aufs Eis geht. Das Hotel ("Condor del Plata") hier ist der Hammer. Einige Expeditionen starten hier und sind schon gestartet, wovon unzählige Bilder an der Wand zeugen. Sehr eindrucksvoll. Meld mich wieder sobald es etwas neues gibt.


Unsere Gruppe in Punta Arenas vor dem Denkmal von Fernando de Magallanes


das ist Tradition unter denen, die in die Antarktis fahren - auf das man wieder zurückkehrt (und die Zehen dran bleiben!)

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 9. Januar 2008 )
 
< zurück   weiter >
 
   
 
Advertisement