shadow_left
Logo  
Shadow_R
   
Desaster - Ticket in letzter Minute Drucken E-Mail
Geschrieben von Tomsky   
Freitag, 30. November 2007

Hi @All,

die letzten Tage war ein banges Hoffen, ob nicht alles den Bach runter geht. Meinem Flughändler, der mich schon seit fast 20 Jahren mit Tickets versorgt, hat es mit dem plötzlchen Tod seiner Frau völlig aus der Bahn geworfen und bis heute Mittag war unklar ob ich überhaupt einen Flug bekomme. Kurz vor Mittag hat es against all odds noch geklappt und mit gepackten Sachen ging es gleich weiter zum Airport und jetzt stehe ich hier in Paris und warte auf meinen Weiterflug nach Sao Paulo. Fingers crossed, dass ich es bis morgen Abend nach Punta Arenas schaffe. Melde mich morgen wieder und hol mir jetzt erst mal ein Bier.

Tomsky

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 9. Januar 2008 )
 
< zurück   weiter >
 
   
 
Advertisement