shadow_left
Logo  
Shadow_R
   
Wieder zurück im Basislager Drucken E-Mail
Dienstag, 6. März 2007

Nach erfolgreicher Besteigung des Gipfels am Sonntag zusammen mit 2 Litauern ist Thomas abends noch bis Lager 2 abgestiegen. Montag abend kehrten sie wohlbehalten wieder ins Basislager zurück und gönnten sich erstmal ein ordentliches Abendessen (dort gibt es Steak und Pizza, das kostes zwar schon einiges, aber man gönnt sich ja sonst nichts).
Nun muss er das Tal wieder verlassen. Eventuell läßt er sein Gepäck wieder von Mulis tragen. Hauptsache er erreicht am Freitag rechtzeitig den Flieger und kommt gesund und munter wieder nach Hause.
Wir warten schon sehnsüchtig auf ihn (Ich, meine Tochter Caroline und unser Hund Dusty).

Viele Grüße an alle, die "mitgefiebert" haben
Christine

 

 
< zurück   weiter >
 
   
 
Advertisement