shadow_left
Logo  
Shadow_R
   
5.850 Meter erreicht im Lager 2 Drucken E-Mail
Samstag, 3. März 2007

Thomas hat mit den 2 Litauern auf 5.850 Meter das Lager 2 am Donnerstag, 1.3.07 erreicht. Er hat etwas Kopfweh, aber bei der Höhe ist das nicht verwunderlich. Es ist noch relativ windig.
Sie versuchen entweder Samstag 3.3. oder Sonntag 4.3. einen Gipfelsturm. Wetterbedingt wäre der Sonntag besser, dann flaut der Wind etwas ab. Spätestens Montag muss er den Heimweg antreten, denn sonst erreicht er den Flieger nach Hause nicht. Bin schon gespannt auf seinen Anruf heute abend.
Die Wartezeit auf besseres Wetter ist recht amüsant, denn die Drei haben relativ viel zum Essen dabei und der eine Litauer war schon am Aconcagua und auch im Himalaya auf verschiedenen 8Tausender. Da gibt es viel zu erzählen.
Nun muss nur noch der Wind abflauen und alle Drei fit sein, dann könnte es diesmal mit dem Gipfel klappen.
Drücken wir die Daumen und hoffen das Beste.
Viele Grüße an alle, die seine Bergbesteigung mitverfolgen.
Christine

 

 
< zurück   weiter >
 
   
 
Advertisement