shadow_left
Logo  
Shadow_R
   
Basislager Plaza Argentina erreicht Drucken E-Mail
Sonntag, 25. Februar 2007

Thomas hat Samstag mittag das Basislager erreicht und erst mal für abends ein ordentliches Steak geordert, schließlich muss man noch lang genug Tütenessen zu sich nehmen. Auf Höhe der Flussüberquerung (siehe auch Bild auf dieser Seite) traf er Litauer die eine Gipfelüberquerung vorhaben. Wahrscheinlich schließt er sich der Gruppe an, dann ist er nur beim Abstieg alleine. Jedoch ist die 6-Tage-Wettervorschau nicht gut. Donnerstag und Freitag soll der Wind am Gipfel bis 60kmh wehen.
Sonntag will er schon weitergehen, denn er fühlt sich fit und der medizinische Check im Basislager war sehr gut.

Alle Freunde zu Hause und ich drücken ihm ganz feste die Daumen damit er es schafft und gesund wieder herunterkommt 

Viele Grüße Christine 

 
< zurück   weiter >
 
   
 
Advertisement