shadow_left
Logo  
Shadow_R
   
Camp 3 Drucken E-Mail
Geschrieben von Tomsky   
Donnerstag, 21. Mai 2009

Wieder eine Etage höher - das Camp 3. Der Auftsieg durhc die Lhotse-Wand ist mir heute ziemlich leicht gefallen. Morgen geht es weiter zum Camp 4 auf den Südsattel. Es geht zunächst noch ein ganzes Stück die Lhotse-Wand hinauf, dann durch das Gelbe Band, weiter zum Genfer Sporn und endlich zum legendären Everest-Südsattel. Von diesem Platz habe ich schon so viel gelesen und Bilder gesehen, dass ich wirklich schon gespannt bin, den Südsattel mit eigenen Augen zu sehen. Von dort soll es dann nach ein paar Stunden Ruhe zum Gipfel gehen...


Camp 3 in der Lhotse-Wand


Blick vom Camp 3 auf den Pumori, der aus den Wolken herausragt

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 14. Juni 2009 )
 
< zurück   weiter >
 
   
 
Advertisement