shadow_left
Logo  
Shadow_R
   
No News Are Good News Drucken E-Mail
Geschrieben von Tomsky   
Donnerstag, 14. Mai 2009

Im Moment keine Neuigkeiten. Walter und Bernice sind nach Pheriche abgestiegen. Felix, Dagmar und ich halten die Stellung im Basecamp. Wir ziehen das Basislager den viren- und bakterienverseuchten Lodges vor. Die Ansteckungsgefahr durch kranke Trekker oder Durchfall durch schlechtes Essen ist uns einfach zu hoch. Außerdem ist es in den Lodges nicht unbedingt wärmer als hier oben. Abgesehen davon ist uns der Weg einfach zu weit: einen Tag runter und zwei wieder rauf. Die Höhe von 5350 m sind wir mehr als gewöhnt und wenn es uns abends kalt ist können wir selbst den Gasofen einschüren.
Die weitere Planung ist so, dass wir am Montag zu Camp 2 aufsteigen wollen - der Gipfel-Go! Bis dahin sind es aber noch ein paar Tage, die wir im BC aber locker rumbringen.


Felix und Dagmar


ein Stein des Anstoßes? (wenn der auf's Klozelt fällt...)

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 13. Juni 2009 )
 
< zurück   weiter >
 
   
 
Advertisement