shadow_left
Logo  
Shadow_R
   
Ruhetag im Everest Basecamp Drucken E-Mail
Geschrieben von Tomsky   
Freitag, 17. April 2009

Ruhetag im Basecamp. Mein Zelt steht so schön: vom Hintereingang Blick auf den Khumbu-Eisbruch, vom Vordereingang Blick auf das BC und den Pumori. Hier im BC fühle ich mich wohl. Wir werden von den Sherpas gut versorgt und es fehlt uns an nichts. Akklimatisiert sind wir auch schon gut, so dass wir alle Annehmlichkeiten auch genießen können. Übrigens: im BC gibt es sogar ein Bäckereizelt.


vielen Dank an meinen Sponsor: Stechert Stahlrohrmöbel


die Hitradio-N1 Flagge hat das Basecamp erreicht, viele Grüße an die N1 Hörer und das N1-Team!


eine Lawine rauscht vom Nuptse herunter, nachts ist das Geräusch unheimlich

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 13. Juni 2009 )
 
< zurück   weiter >
 
   
 
Advertisement