shadow_left
Logo  
Shadow_R
   
Permit Trouble bei Kilimanjaro als Tagestour Drucken E-Mail
Geschrieben von Tomsky   
Montag, 29. Dezember 2008

Es gibt Schwierigkeiten mit dem Permit für eine Kilimanjaro Besteigung als Tagestour, da solche Aktionen in dem gewinnmaximierten Konzept der Nationalparkverwaltung offenbar nicht vorgesehen sind. Trotzdem bestehen noch gute Chancen, dass ich dieses spezielle Permit bekomme. Die Managerin und Eigentümerin von Zara Tours , dem größten Reiseveranstalter in Tansania, kümmert sich jetzt persönlich darum. Die sechstägige Besteigung letzte Woche habe ich ja bereits mit diesem Veranstalter unternommen, d.h. sie haben von mir schon ein gutes paar Dollar bekommen. Ich bin deshalb zuversichtlich, dass es klappt und ich am Mittwoch oder Donnerstag durchstarten kann.

 Drückt mir die Daumen - Tomsky

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 30. Januar 2009 )
 
< zurück   weiter >
 
   
 
Advertisement