shadow_left
Logo  
Shadow_R
   
Kilimanjaro - es kann wieder losgehen Drucken E-Mail
Geschrieben von Tomsky   
Samstag, 13. Dezember 2008

Das E-Ticket kommt gerade aus dem meinem Drucker, die Tinte ist noch nicht ganz trocken während ich diese Zeilen schreibe - es kann wieder losgehen...
Noch vor 4 Wochen sah die Sache ganz anders aus: Flüge um die Weihnachtszeit von Deutschland nach Tansania kosteten fast das Doppelte (1400 €) als sonst. Diesen Preis war ich nicht bereit zu zahlen. Und so kam es, dass ich heute nach Abschluss der Planung für die Mount McKinley Tour nächstes Jahr einfach noch einmal "Flug München-Kilimanjaro" in die Suchmaschine eingab. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen als ich da wieder einen Flug für 760 € sah. Damit war mein Entschluss gefasst, noch dieses Jahr zu Weihnachten zum Kibo zu fahren. Und wenn ich schon mal in Afrika bin muss eine Fotosafari im Anschluss auch sein. Am 20.12.08 geht es nach Tansania, zwei Tage später startet die sechstägige Tour zum Kilimanjaro über die Umbwe Route zum höchsten Punkt Afrikas und danach werde ich in den Nationalparks zu fotografieren bis die Akkus meiner Kamera leer sind...

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. Januar 2009 )
 
< zurück
 
   
 
Advertisement